Fußballjugend
Fußballjugend

Aktuelles/News

1. Spieltag

B1

 

SGM TSV Scharnhausen/TB Ruit - TV Nellingen 0-5 (0-1)

 

Im ersten Saisonspiel kam es gleich zum Derby in Scharnhausen. 

In der ersten Halbzeit tat man sich unheimlich schwer - dies lag am ungewohnten Untergrund (Rasenplatz) und an der Spielweise der Gastgeber, die immer wieder einen sauberen Spielaufbau unterbinden konnten. Aber man machte es auch einfach, denn es wurde zu wenig zusammengespielt, sondern man verzettelte sich oft in Einzelaktionen. Dennoch konnte man in der 25.Minute durch Yaser Ahmed nach einem schnellen Konter in Führung gehen, was auch der Halbzeitstand war.

 

Nach der Pause ein ganz anderes Bild - man gewann den die Mehrzahl der Zweikämpfe und unsere Jungs ließen nun den Ball laufen. Teilweise sehr schöne Kombinationen führten zu Angriffen fast im Minutentakt auf das Tor der SGM. Die weiteren Treffer erzielten Besim Ramani (2x), Jannik Fröschle und nochmals Yaser Ahmed. Mit mehr Konzentration hätte das Ergebnis durchaus noch höher ausfallen können.

 

Fazit: Ein hochverdienter Sieg zum Saisonstart.

Am kommenden Sonntag, den 24.09. um 10.30 Uhr empfängt man auf dem heimischen Kunstrasen den TSV Köngen.

TV Nellingen 1893 e. V.

Fußballjugend

An der Akademie 4

73760 Ostfildern

Sprache wählen

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV-Nellingen Fußballjugend