Fußballjugend
Fußballjugend

Knirpse: Sommermärchen unter der Katharinenlinde 30.06.2018

Nach dem enttäuschenden WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft, denkt ganz Deutschland mit Wehmut an das vergangene Sommermärchen von 2014 zurück.  Wie man im Jahr 2018 mir der Tinte der Begeisterung ein Märchen schreibt, haben die Jungs vom TV Nellingen beim RSK Sommerturnier gezeigt: mit einem zielsicheren Durchmarsch sicherten sich die Spieler um Trainer Cateno den Pokal.

In der Gruppenrunde gegen TSV Wäldenbronn 2, TV Nellingen, FV Plochingen, TV Möglingen und
SG Sirnau wurde nur 1 Punkt abgegeben; mit 9:2 Toren sichert sich Nellingen den Gruppensieg.

Das Halbfinale gegen den TV Öffingen war ein Match auf Augenhöhe. Beide Teams haben bewundernswert gekämpft. Für eine endgültige Entscheidung war das Neunmeterschießen unumgänglich.

Im Kasten der Nellinger wuchs Robin zum 9-Meterkiller, und öffnete so die Pforte ins Finale.

Das Endspiel gegen den TB Möglingen war an Spannung kaum zu übertreffen. Erst in letzter Minute gelang Nellingen der entscheidende Siegtreffer. Mit dem 1:0 setzt Nellingen den Schlusspunkt zu diesem Sommermärchen, und nimmt verdient den Pokal vom Sportplatz an der Katharinenlinde mit auf die Fildern.

 

Es spielten Robin, Leandro, Daniele, Nael, Miles, Emanuel, Moritz und Alexander

 

 

TV Nellingen 1893 e. V.

Fußballjugend

An der Akademie 4

73760 Ostfildern

Sprache wählen

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV-Nellingen Fußballjugend