Fußballjugend
Fußballjugend

Knirpse: Harro Höfliger Junior Cup 18.05.2018  

Der SV Allmersbach hatte zum 7. mal überregionale Mannschaften zu seinem traditionellen Pfingstturnier geladen.

Auf unsere TVN-Jungs wartete am Pfingstmontag ein stark besetztes Feld mit durchweg unbekannten Gegnern. Jedes Spiel eine Premiere und eine Herausforderung zugleich. Die Nellinger Taktik war wie immer klar nach vorn ausgerichtet, traf aber zum Teil auf wirklich starke Gegenwehr. Gegen den Druck der Gegner fanden unsere Jungs nicht optimal in ihr Spiel und verloren ab und zu die Übersicht. Die Gruppenrunde mit dem SV Allmersbach, dem TSV Schmieden, dem TSV Neuenstadt und dem SGV Freiberg bot tollen Fussball, taffe Zweikämpfe und hochspannende Spiele. Der TV Nellingen sicherte sich mit Platz 2 den Einzug ins Halbfinale gegen VFR Großbottwar.

Der TVN und der VFR lieferten sich ein Match auf absoluter Augenhöhe. Nellingen legte vor, zeigte schöne Kombinationen und das Finale war zum Greifen nah. Leider fehlte die gleiche Konsequenz in der Rückwärtsbewegung und der Nellinger Verteidigung; der TVN musste sich mit 2:4 geschlagen geben.

Im abschließenden kleinen Finale um Platz 3 traf Nellingen erneut auf die SGV Freiberg. Das Spiel wurde von beiden Teams mit viel Leidenschaft umkämpft. Die Partie war absolut ausgeglichen und es stand kurz vor Schluss 2:2. Doch schon fast im letzten Moment gelang der SGV der entscheidende Siegtreffer.

 

Nellingen beendet das Turnier hochverdient mit Platz 4.

 

Es spielten

 

Arijon, Leandro, Daniele, Nael, Devran, Julian, Nick, Emanuel, Kian, Miles und Moritz.

 

 

TV Nellingen 1893 e. V.

Fußballjugend

An der Akademie 4

73760 Ostfildern

Sprache wählen

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV-Nellingen Fußballjugend