Fußballjugend
Fußballjugend

E2: Sieg gegen VfB Oberesslingen

Das Spiel gegen VfB Oberesslingen war ein absoluter Krimi, bei dem am Schluss die Jungs  mit einem 2:1 als Sieger vom Platz gingen. Bei wieder mal hochsommerlichen Temperaturen war es von Anfang ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schonten sich nicht und boten vor allem kämpferisch eine tolle Leistung. Mitte der 1. Halbzeit  ging Oberesslingen nicht unverdient mit 1:0 in Führung, weil sie in diesem Moment im Abschluss konsequenter waren. Die Jungs haben sich davon aber nicht beindrucken lassen und drängten noch vor der Pause auf den Ausgleich, was auch durch einen schönen Schuss von Jannick gelang. Auch in der 2. Halbzeit wollte keine der beiden Mannschaften nachlassen. Beide spielten voll auf Sieg und durch die vielen Chancen auf beiden Seiten, waren die Torhüter immer im Mittelpunkt des Geschehens. Daniel zeichnete sich hier gleich mehrmals durch tolle Paraden aus und hielt seinen Kasten in der 2. Halbzeit sauber. Der Nellinger Siegtreffer zum 2 : 1 durch Ali fiel 5 Minuten vor Schluss und war auch ein Verdienst der gesamten Mannschaft, die nicht aufgegeben hat und bis zum Schluss alles gegeben hat.

Den Sieg habt Ihr Euch wirklich hart erarbeitet, aber auch verdient. Gratulation ans Team.

 

Es spielten: Daniel, Leonidas, Maxi, Ali (1), Dario, Timur, Quentin,  Jannick (1), Alen, Fidel, Jakob

 

 

TV Nellingen 1893 e. V.

Fußballjugend

An der Akademie 4

73760 Ostfildern

Sprache wählen

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV-Nellingen Fußballjugend