Fußballjugend
Fußballjugend

E2: Saisonabschluss 2017/2018

Das letzte Spiel  gegen TSV Baltmannsweiler  war ein Spiegelbild  der ganzen Saison. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen vergebenen Chancen, dass man am Ende aber leider unglücklich mit 3 : 4 verloren hat. Die Jungs haben noch einmal alles in die Waagschale geworfen mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft. Es war ein temporeiches und interessantes E-Jugendspiel. Einzig und allein die Torausbeute wäre zu bemängeln, ansonsten wäre man in diesem Spiel sicherlich als Sieger vom Platz gegangen. Nichtsdestotrotz können die Jungs sehr stolz auf sich sein. Sie haben sich als zweier Mannschaft in einer überwiegend von Einser Mannschaften besetzten Liga hervorragend geschlagen. Lange Zeit spielte man sogar um die Meisterschaft mit, am Schluß hat es einfach nicht ganz gereicht. Die Saison ist nun zu Ende. Es gab Höhen, Tiefen, Freude, Lust und manchmal auch etwas Frust. Es hat aber immer Spaß gemacht zu sehen wie die Mannschaft zusammen hält und gemeinsam das Ding gerockt hat. Die beiden Trainer Georg und Murat haben einen großen  Anteil daran, der nicht hoch genug bewertet werden kann. Alle Eltern möchten Sie deshalb bei den beiden Trainern bedanken, für das Engagement und die Leidenschaft mit der sie sich eingebracht haben.

VIELEN DANK TRAINER!!! – auch von den Jungs, die immer gerne mit Euch zusammenarbeiten.

 

Die Mannschaft: Daniel, Frederik, Alen, Timur, Ali, Jannick, Quentin, Maxi, Dario, Fidel, Leonidas, Jakob

 

TV Nellingen 1893 e. V.

Fußballjugend

An der Akademie 4

73760 Ostfildern

Sprache wählen

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV-Nellingen Fußballjugend